*Ferienwohnung Belmonte* Lago Maggiore - nur 16 km von der schweizer Grenze

 

Gut erholt lässt es sich besser arbeiten!


Dies war das Motiv für den Erwerb unserer *Fewo Belmonte* - eine der besten Entscheidungen unseres Lebens! Diese beeindruckenden Landschaften haben mich und meine Familie schon immer fasziniert.

Am Lago Maggiore trifft alles zusammen: Freizeitaktivitäten und Erholung, Natur und Kultur, Genuss und Schönheit! Grund genug, dort ein zweites Zuhause zu finden.

Seit 2017 besitzt unsere Familie auch die *Fewo Grande Belmonte*, die auch unseren inzwischen

erwachsenen Kindern genügend Platz bietet.

Wir freuen uns über Gäste, die gerne dieses einzigartige Erlebnis mit uns teilen.

 

Wolfgang Sendhardt mit Familie                                                                                        sendhardt@freenet.de

gallery/belmonte oktober 2015 002 (2)